Angebote & Projekte

14-Tage-Selbstliebe-Challenge

Mit Selbstliebe zu neuer Energie

Wann hast Du das letzte Mal zu jemandem gesagt: "Ich liebe Dich."?

War es heute Morgen nach dem Aufwachen zu Deinem Partner oder Deiner Partnerin? War es zu Deinem Kind oder einem anderen lieben Menschen? War es beim letzten Abschied, bei einer Begrüßung oder am Abend, als Ihr Euch ins Bett gelegt habt?

 

Wann hast Du zuletzt in den Spiegel geschaut und gesagt: "Ich liebe Dich."?

Gelingt Dir mit einem Strahlen im Gesicht zu sagen: "Ich liebe mich."?

 

Ich lade Dich zur 14-Tage-Selbstliebe-Challenge ein, damit Du die Möglichkeit hast, genau dieses Gefühl wieder in Dir zu finden.

Alles, was Du brauchst ist ein wenig Mut, diesen ersten Schritt zu gehen.


Der Online-Video-Kurs

zu mehr Harmonie in Deiner Familie

Der Online-Videokurs Gefühlsbetont! Gefühlsausbrüche mit Gelassenheit begleiten bietet Dir die Möglichkeit, Deine eigenen Gefühle ganz neu zu entdecken, Wert zu schätzen und anzunehmen, um Deinen Sohn / Deine Tochter mit mehr Verständnis und Gelassenheit durch seine / ihre Gefühlsausbrüche zu begleiten und so mehr Harmonie in der Familie zu erleben. Schritt für Schritt gehen wir auf die Gefühle Wut, Angst, Trauer, Scham und Freude ein. Du erhältst Impulse für den Alltag und erprobte Ideen aus der Praxis, um Deine Tochter / Deinen Sohn durch einen Gefühlsausbruch zu begleiten - oder diesem gar vorzubeugen. In 7 übersichtlichen Kapiteln steckt meine Erfahrung aus 20 Jahren als Erzieherin, Trainerin, Tagesmutter, Coach und Mutter. All dies kannst Du in Deinem Tempo angehen, so wie Du und Deine Familie es gerade braucht.

Jetzt in den Online-Kurs schnuppern

und erste Impulse gratis mitnehmen!


Mein Geschenk für Dich:

Darf ich wütend sein? - Ein Einblick -

"Erinnerst Du Dich, wann Du das letzte Mal wütend warst? Hast Du die Kraft der Wut lenken können oder bist Du regelrecht ausgerastet? Vermutlich war auch Deine Tochter / Dein Sohn schon mal Ursache beziehungsweise Ziel Deiner Wut? Oder hast Du der Wut Deines Kindes hilflos gegenüber gestanden?"

 

In diesem Buch erfährst Du, warum das Gefühl Wut so wichtig ist, was mit Dir und Deinem Kind passieren kann, wenn Du es unterdrückst oder zu stark auslebst.

Auch einige hilfreiche Impulse für die akute Situation, wenn Du Deine wütende Tochter oder Deinen wütenden Sohn begleiten möchtest, findest Du in diesem Buch.


E-Mail-Kurs:

Familienzeit - für mich, für dich, für uns

Normalerweise wird Dein Kind im Kindergarten oder der Schule von ausgebildetem Fachpersonal optimal gefördert, während Du Deiner Berufung nachgehst.

Nur... was ist während eines Lock Downs normal?

 

Die Welt, wie wir sie noch im Februar 2020 kannten, scheint es nicht mehr zu geben. Nun ist die Gesellschaft geprägt von Sorge und Isolation, während Du mit Deinen Kindern im Haus die Zeit tot schlägst oder Dir Gedanken um die Gesundheit Deines Kindes mit einer ganztägigen Maskenpflicht in den Einrichtungen machst.

 

Wie bekommst Du Deine Kinder dazu, ohne Diskussionen ihre Schulaufgaben zu machen?

Wie kannst Du sie noch sinnvoll beschäftigen, wenn ihr bereits alle Spiele gespielt habt?

Wie gehst Du mit aufkommenden Frust und hochkochenden Gefühlen um?

Wo bleibt ein bisschen Zeit für Dich?