· 

Wie Kindheitsängste unsere Beziehung beeinflussen und wie wir damit umgehen

Im Februar 2020 waren Denis und ich getrennt. Was uns verband, waren unsere gemeinsame Tochter und tägliche Diskussionen und Streitereien. Dies änderte sich, als wir etwas Neues kennen lernten und in unser Leben integrierten.

Im Interview erzählen wir, wie Ängste aus unserer aller frühesten Kindheit sich auf unsere Beziehung auswirken und wie wir damit umgehen.

Das Interview wurde live in meiner Facebook-Chronik ausgestrahlt.


Stell Dich Deinen Ängsten, um Dein Kind mit mehr Gelassenheit durch Gefühlsausbrüche zu begleiten.

Der Online-Videokurs Gefühlsbetont! Gefühlsausbrüche mit Gelassenheit begleiten bietet Dir die Möglichkeit, Deine eigenen Gefühle ganz neu zu entdecken, Wert zu schätzen und anzunehmen, um Deinen Sohn / Deine Tochter mit mehr Verständnis und Gelassenheit durch seine / ihre Gefühlsausbrüche zu begleiten und so mehr Harmonie in der Familie zu erleben. Schritt für Schritt gehen wir auf die Gefühle Wut, Angst, Trauer, Scham und Freude ein. Du erhältst Impulse für den Alltag und erprobte Ideen aus der Praxis, um Deine Tochter / Deinen Sohn durch einen Gefühlsausbruch zu begleiten - oder diesem gar vorzubeugen. In 7 übersichtlichen Kapiteln steckt meine Erfahrung aus 20 Jahren als Erzieherin, Trainerin, Tagesmutter, Coach und Mutter. All dies kannst Du in Deinem Tempo angehen, so wie Du und Deine Familie es gerade braucht.

Jetzt kostenlos in den Online-Kurs schnuppern

und erste Impulse gratis mitnehmen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0