· 

Zeitgeschehen 2020 - Jana Ondrej mit mir im Interview


Dieser Artikel erschien am 14. September 2020 auf der Website natuerlichmiteinandersprechen.de. Diese Website ist seit Januar 2021 nicht mehr aktiv.

"Wie war der Moment, als Du von dem Virus gehört hast?" So begann das Interview-Gespräch mit Jana Ondrej. 

 

Ganz schnell kamen wir zu den Themen:

  • Die Mutterrolle in unserer Gesellschaft.
  • Welche Möglichkeiten habe ich als Mama, wenn ich am Ende meiner Kräfte bin?
  • Ein Aufruf an die Gesellschaft, zur Unterstützung in Notlagen.
  • Über den Sinn von lokalen Netzwerken und Plattformen.
  • Wie entsteht Wut und was kann ich tun, wenn ich Unterstützung mit meinem wütenden Kind brauche?
  • Stillen und Langzeitstillen in der Öffentlichkeit.
  • und vieles mehr

 

Hier siehst Du das komplette Interview ungeschnitten:

Wer ist Jana Ondrej?

Jana ist alleinerziehende Mutter, Musikerin und Künstlerin, die jetzt, da sie ihr Kunsthandwerk nicht ausüben kann, durch das Land reist und Interviews zum Zeitgeschehen führt.

Dieses wertvolle Werk, mit dem sie ein Stück Geschichte festhält, finanziert bisher privat. Daher freut sie sich über Unterstützung!

Möchtest Du Jana finanziell unterstützen? Das kannst Du hier.

Möchtest Du Jana mit Klicks unterstützen? Erst ab 1000 Abonnenten Auf YouTube kann sie live streamen. Hier findest Du Janas YouTube-Kanal



Der Online-Videokurs Gefühlsbetont! Gefühlsausbrüche mit Gelassenheit begleiten bietet Dir die Möglichkeit, Deine eigenen Gefühle ganz neu zu entdecken, Wert zu schätzen und anzunehmen, um Deinen Sohn / Deine Tochter mit mehr Verständnis und Gelassenheit durch seine / ihre Gefühlsausbrüche zu begleiten und so mehr Harmonie in der Familie zu erleben. Schritt für Schritt gehen wir auf die Gefühle Wut, Angst, Trauer, Scham und Freude ein. Du erhältst Impulse für den Alltag und erprobte Ideen aus der Praxis, um Deine Tochter / Deinen Sohn durch einen Gefühlsausbruch zu begleiten - oder diesem gar vorzubeugen. In 7 übersichtlichen Kapiteln steckt meine Erfahrung aus 20 Jahren als Erzieherin, Trainerin, Tagesmutter, Coach und Mutter. All dies kannst Du in Deinem Tempo angehen, so wie Du und Deine Familie es gerade braucht.

Jetzt kostenlos in den Online-Kurs schnuppern

und erste Impulse gratis mitnehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0